Suche

Suche

MY GEWEIH

MY Geweih – die Kunst, individuelle, mit einer Trophäe in Verbindung stehende Erlebnisse und Geschichten eines besonderen (Jagd-)Tages graphisch bis in die Ewigkeit auf einem Schädelknochen festzuhalten und zu konservieren. Denn dieser kann so viel mehr als nur Unterlage für Trophäen selbst zu sein, ROBARTWORK veredelt ihn mittels akribischer Detailarbeit zum ganz eigenen Geschichtsbuch seines Besitzers. So erzählt jedes Gesamtkunstwerk seine Geschichte, gänzlich ohne Worte und ausschließlich durch die fesselnde Magie kreativer Kunst.

Visualisiere deine Leidenschaft und Erlebnisse bis in die Ewigkeit auf eine bisher unbekannte und ganz besondere Art und Weise!

„Old but Gold“ ist eher dein Ding? Wir realisieren selbstverständlich auch deine Wünsche hinsichtlich einer konventionellen, klassischen Trophäenpräsentation – nur eben mit einem leichten Touch ROBARTWORK der diese trotzdem zu etwas ganz Besonderem und Unvergleichlichem macht. Also keine Sorge, wir können auch (fast) normal!

Back to Top
Der Artikel wurde zum Warenkorb hinzugefügt